.: Paradise Paradise :.

Welcome

Hello again, I made a new Layout for you and I'm absolutely stunned of this piece xD haha I like it very much, I love it! The colors, the picture etc :D Yes, hm I hope you like it, too! CiAO Fr34k
Hallo mal wieder^^ Ich hab ein neues Layout für euch gemacht und ich bin total glücklich über dieses Layout xD haha Ich mag es wirklich seeehr, ich liebe es! Die Farben, das Bild etc :D Ja, also ich hoffe, dass es euch auch gefällt! CiAO Fr34k

Styles

CSS: Bold, Italic, Underlined, Special, Link!!!
Looks great, uh?

Credits

Important important important! Do not delete this stuff here!
Layout · Fr34k
Picture · Shizoo
Pattern · Shizoo
Brushes · The Lounge

How to Use

#o1. Read this, download the layout
#o2. Unzip it in one direction
#o3. Open index.html and build your site
#o4. For new headlines, just paste this: <h1></h1>
Example: <h1>Test</h1>
#o5. Don't delete the credits!
#o6. Pay attention on the coding and the CSS
#o7. If you have no freaking idea what to do: google is your help!

News

News Title
Your news text goes here!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nullam ut tellus sagittis mauris adipiscing molestie. Nam elementum mi eget ligula. Etiam tincidunt arcu. Etiam pellentesque commodo nisi. Vestibulum nonummy accumsan enim. Nam odio mauris, pellentesque et, elementum sit amet, mattis sit amet, eros. Vivamus dui. Nullam egestas nisi in metus. Mauris vehicula aliquet enim.
Mauris scelerisque, eros eu nonummy consectetuer, sem lacus placerat elit, a vulputate magna enim sed libero. Ut mauris. Quisque consectetuer vehicula sem. Donec turpis velit, scelerisque eu, tristique nec, placerat sit amet, sem. Donec dolor pede, mattis a, suscipit a, tempus eu, sem. Fusce ligula augue, aliquet ut, aliquet nec, placerat eu, pede. Praesent interdum lorem eget mi. Nullam hendrerit eleifend eros.
Donec eros neque, lobortis et, aliquet et, auctor in, lectus. Cras at lorem id ipsum vestibulum malesuada. Nulla sapien. Aenean imperdiet, nibh in condimentum placerat, neque sem fringilla nibh, eu egestas purus leo at velit. Cras quis nibh eget eros volutpat molestie. Suspendisse potenti. Fusce nec risus sit amet diam tempor sagittis. Nunc eu turpis egestas quam ultricies nonummy. Aenean elementum ligula iaculis purus. Etiam id arcu. Nunc ut quam sit amet ligula accumsan pellentesque. Ut volutpat. Praesent rhoncus, urna vel blandit mollis, leo urna ultricies nisl, adipiscing blandit justo sapien non metus. Etiam adipiscing fringilla mi. Integer mattis.
Posted by Author @ Date :: Comments

Comments
Name:  
E-Mail:  
Homepage:  
Text:  
   


· back · YOUR SITE TITLE · forward ·
Stimmungsschwankungen

Tja so ist das nun mal ich rege mich momentan ab mit Deine Lakaien. Danke nochmal an Fege die mir echt alle alben gegeben hat. Ich muss echt sahen die saugeil sind....

 

Ich finde es einfach nur schlimm was so in letzter zeit passiert und ich finde es einfach nur scheiße wie sich alles entwickelt hat. bin ich etwas selber schuld an dem ganzen ...

ich denke das ich einfach so reagiert habe wie es normal gewesen wäre in der beziehung....

ansonsten war ich heute mit tina weg. das war so hammer geil ich musste so grisen sie hat mich echt auf andere gedanken gebracht und ich finde das der tag ausnahmsweise gut verlief.....wir gehen nächste3 wiche ins kino das wird so toll^.^ mitten ins herz ein song für dich hihi 

15.3.07 00:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine (22.7.07 20:39)
lebst der blogger noch???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de